KTM und GST Berlin laden ein zum Public Viewing!

Zum Monster Energy Grand Prix von Tschechien am 04.08.2019, findet das vierte große KTM MotoGP™ Public Viewing der Saison statt.

ARTIKEL LESEN

KTM UND GST BERLIN LADEN EIN ZUM PUBLIC VIEWING!

Pünktlich zu dem ersten Rennen nach der Sommerpause, veranstaltet KTM Deutschland in Zusammenarbeit mit GST Berlin und Servus TV das vierte große Public Viewing in Berlin.

MotoGP™. Die Spitze des Zweiradmotorsports auf Asphalt. Wollt ihr den Nervenkitzel,die Emotionen live auf großer Leinwand mit betörendem Sound miterleben? Dann sichert euch jetzt eure kostenlosen Tickets hier.

Einlass ist am Albert- Einstein-Ring 45 in 14532 Kleinmachnow ab 10 Uhr. Die Karten sind auf eine Anzahl von 100 Stück limitiert. Alle Ticketinhaber bekommen ein KTM Fan Paket dazu geschenkt.    

Neben des Public Viewing Events können auch alle Besucher im Rahmen der Veranstaltung die aktuellen KTM-Modelle Probe fahren.

Hier der Zeitplan:


Ab 10:00 Uhr Einlass
11:00 Uhr Übertragung Rennen Moto3™ live
12:20 Uhr Übertragung Rennen Moto2™ live
14:00 Uhr Übertragung Rennen MotoGP™ live

 

Die Strecke


Zum 50. Mal gastiert die Königsklasse der Motorrad Weltmeisterschaft auf dem Kurs in der Tschechischen Republik.

Der Masarykring hat in der Umbauphase zwischen 1985 und 1987 seine heutige Streckenführung erhalten. Seit 1994 ist die Automotodrom Brno AG der Betreiber der Strecke. Am 28. September 1930 fand das erste Rennen auf dem Naturkurs statt. Anfangs war der Kurs noch beachtliche 29 Kilometer lang und verlief übereine Staatsstraße zwischen Brünn und Prag. 1965 wurde die Strecke auf 13,9 Kilometer verkürzt und zum ersten Mal wurde ein Rennen der Motorrad-WM ausgetragen. Die Motorrad-WM gastierte allerdings nur bis 1982, da die weiter auf 10,9 Kilometer verkürzte Strecke die Sicherheitsbestimmungen der FIM nicht mehr erfüllen konnte. Die Zeit des alten Masarykrings endete 1986. Das neue Automotodrom, welches nur etwa zehn Kilometer vom alten Ring entfernt liegt,wurde 1987 eröffnet. Mit Ausnahme von 1992 gastiert die Motorrad-WM seither ununterbrochen in Brünn.

Weitere Informationen

Kategorie:
MOTOGP
Datum:
4/8/2019
Von:
Bis:
Kontakt:
Tickets bestellen

KTM NEWSLETTER ABONNIEREN

Registrieren