MY KTM ADVENTUREHOMENewsEventsAktionenProbefahrtenKtm.com

EXTREME-ENDURO-SPORTS MIT DER NEUEN KTM 300 EXC TPI

Mehr Leistung bei noch besserer Präzision! Erfahre alles über die neue 300 cm³ Maschine mit TPI Technologie von KTM.

Artikel Lesen

Autor:

KTM DEUTSCHLAND

Verfasst am:

06
June
2019

Kategorie:

KTM EXC NEWS

Veranstaltungsdatum

Von:

Bis:

E-Mail:

Hier geht's zur Produktseite!

Die KTM 300 EXC war bei der Weiterentwicklung auf den höchsten Niveaus des Extreme-Enduro-Sports schon immer federführend. Das neue Bodywork und ergonomische Verbesserungen an Rahmen machen es noch einfacher, sich auf dem Bike zu bewegen und seine Linie mit größter Präzision zu wählen. Ein innovativer und neuer, 3D-gestanzter Endschalldämpfer sowie Verbesserungen bei Kühlung und Federung helfen der neuen KTM 300 EXC TPI, auch die extremsten Enduro-Herausforderungen anzunehmen.

Technische Daten zum 1-Zylinder, 2-Takt Motor:

Fakten zum Chassis:

HIGHLIGHTS:

UVP des Herstellers: 9.995,00 EUR inkl. MwSt., zzgl.Nebenkosten

Mehr Informationen zur neuen KTM EXC Modellreihe: