MY KTM ADVENTUREHOMENewsEventsAktionenProbefahrtenKtm.com

ALLES ÜBER DIE NEUE KTM 350 EXC-F

Deutlich mehr Performance und Drehmoment bei leichtfüßigem Fahrverhalten! Alles weitere zur neuen KTM 350 EXC-F.

Artikel Lesen

Autor:

KTM DEUTSCHLAND

Verfasst am:

06
June
2019

Kategorie:

KTM EXC NEWS

Veranstaltungsdatum

Von:

Bis:

E-Mail:

Hier geht's zur Produktseite!

Der Erfolg der KTM 350 EXC-F hat in der Branche deutliche Spuren hinterlassen. Gleich bei ihrer Vorstellung im Jahr 2012 wurde sie mit Lorbeeren überhäuft und wurde dank ihrer 250er-Wendigkeit und 450er-Power zum meistverkauften 4-Takt-Wettkampfmodell aller Zeiten. Seitdem, und ganz besonders für das Jahr 2020, hat die KTM 350 EXC-F deutlich an Performance und Drehmoment sowie Handling und Wendigkeit zugelegt. Leistungsmäßig ist dieses Modell nun noch näher an einer 450er und auch in Sachen Wendigkeit verkürzt es den Abstand zu 250ern immer weiter. Die Grundidee dieses Bikes lässt sich also einfacher fassen und war von Beginn an ein Erfolgskonzept.

‍Technische Daten zum 1-Zylinder, 4-Takt Motor:

Fakten zum Chassis:

HIGHLIGHTS:

UVP des Herstellers: 10.545,00 EUR inkl. MwSt., zzgl.Nebenkosten

Mehr Informationen zur neuen KTM EXC Modellreihe: