Das KTM MotoGP™ Public Viewing in Bayreuth

Am 02.06 startet das sechste Saisonrennen der MotoGP™. Ihr könnt live beim Public Viewing Event in Bayreuth dabei sein.

ARTIKEL LESEN

Das KTM MotoGP™ Public Viewing in Bayreuth

Das große KTM MotoGP™ Public Viewing Event geht in die dritte Runde. Nach den ersten beiden Veranstaltungen in Dresden und München findet am 02.06.2019 das dritte Public Viewing Event bei dem KTM-Händler PEPA Bikes (Am Pfaffenfleck 13, 95448 Bayreuth) in Bayreuth statt.

Sei mit dabei und erlebe die Emotionen und die Geschwindigkeit live, wenn die besten Motorradfahrer der Welt um wichtige Punkt in der Weltmeisterschaft kämpfen.

Vor Ort erhalten die ersten Teilnehmer ein passendes KTM FAN PACKAGE mit von Pol Espargaró handsignierten KTM Caps. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt.

Für die Veranstaltung kannst du dich hier anmelden (Eintritt frei).

Hier der Zeitplan:

  • Einlass ab 10:00 Uhr
  • Übertragungsstart ab 10:20 Uhr
  • 11:00 Uhr Moto3™ Race
  • 12:20 Uhr Moto2™ Race
  • 14:00 Uhr MotoGP™ Race

Die Strecke

Das Autodromo Internazionale del Mugello liegt in der Nähe von Florenz und gehört dem italienischen Sportwagenhersteller Ferrari. Dieser nutzt die Strecke in der Toskana gelegentlich für Formel-1-Testfahrten. Das erste Rennen wurde 1914 auf einer 66 km langen Strecke ausgetragen. 1955 kam dann die Reduzierung der Strecke auf 19 Kilometer. Juni 1974 wurde schließlich der Kurs in Betrieb genommen, der die Basis für die heutige Rennstrecke bildet. Von den KTM Fahrern konnten im letzten Jahr Miguel Oliveira in der Moto 2 und Jorge Martin in der Moto 3 ganz oben auf dem Siegerpodest stehen. Alles in allem also gute KTM-Voraussetzungen für die kommenden Rennen in Italien.

Wenn ihr die MotoGP™ auch live erleben möchtet dann sichert euch jetzt eure Karten für den großen Preis in Deutschland am Sachsenring auf der ADAC Website.

Weitere Informationen

Kategorie:
MOTOGP
Datum:
2/6/2019
Von:
Bis:
Kontakt:
Jetzt anmelden

KTM NEWSLETTER ABONNIEREN

Registrieren